Wir verfolgen stetig das Ziel, für unsere Kunden Lösungen zu entwickeln, die ihr tägliches Geschäft einfacher machen.
Wir erreichen dies durch eine kompakte und objektive Bedarfsermittlung, Empfehlungen für Ablaufoptimierungen und dem Einsatz von zeitgemäßer, praxiserprobter Business Software auf der Basis von Industriestandards.
Dabei gehen wir gleichzeitig kundenindividuell und standardisiert vor denn obgleich jeder Kunde seine Besonderheiten hat geben Lösungen mit System allen Beteiligten die nötige Sicherheit.
Ihre Herausforderungen treiben uns dabei immer wieder aufs Neue und vor allem unsere langjährigen Erfahrungen aus zahlreichen Projekten sind dabei von großem Wert.
Unsere Lösungen entstehen bei mittleren, größeren und großen Unternehmen und dienen dem optimierten Erledigen vieler Aufgaben aus dem Tagesgeschäft – von der Abteilung bis in die Führungsebene.
Wir erbringen unsere Leistungen seit jeher mit maximaler Kundenorientierung und betrachten in den Projektierungen nicht nur die technische Machbarkeit sondern auch die kaufmännische und prozedurale Sinnhaftigkeit.
Seit 2019 ist unser QM-System zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.
Mit über 15 Jahren Erfahrung aus Projekten in pirmär großen und sehr großen Unternehmen haben wir uns auf die Konzeption, Spezifikation, Planung und Umsetzung von Organisations- und Softwareprojekten spezialisiert, vorrangig für Industrie und Handel.
- Auswertungen mit professionellen Standardtools für ein einfaches und aussagekräftiges Reporting sowie beschreibenden und auch schließende Analysen (prediktive Analytik)
- Produktionsmanagement-Reporting und produktionsnahe Bereiche einschl. Qualitätsmangement
- Automation von Produktions- und Handels-/Verkaufsauswertungen
- Auswertung von Reisedaten für echtes Reisekosten-Kontrolling
- Automation von Stammdaten-harmonisierungsprozessen in heterogenen Datenwelten für einheitliches Reporting
- Einführung von Workspace- und Collaboration-Plattformen für verteiltes Teamwork
- Papierlose Dokumentation von Kerngeschäftsprozessabläufen einschl. Change-Management-Prozessen und Trainingsmanagement-Prozessen